Donnerstag, 18. März 2010

Egotrip

Nachdem ich die letzten Tage (äh Wochen) irgendwie immer für das Lädchen das Maschinchen angeworfen habe, musste gestern abend auch mal wieder was für meine fijne Tasche her. Mein eigenes Lieblingsstoff-Faltentäschchen. Ne' ganze Menge habe ich davon jetzt schon genäht, nur irgendwie keines behalten.


Jetzt hab ich aber eines. Und mag es schon arg sehr. Den schönen Blümelein-Leinen Stoff aus Japan hüte ich schon etwas länger und den lila Reissverschluss habe ich mir gestern mal "geleistet". Denn wer schon einmal Reißverschlüsse bei Karstaft gekauft hat, weiss, wovon ich spreche. Aber es musste halt dieser lilane sein, und zwar sofort.



Ansonsten ist die Woche ja schon fast geschafft, das Wochenende lockt mit 18 Grad. Ich bin ganz hin- und hergerissen, ob ich es schon wagen kann, den Balkon ein klitzekleines bisserl zu bepflanzen? Vielleicht noch keine Erdbeeren, aber die ersten Kräuter? Hm, schön wäre das schon.

Und dann der Stoffmarkt am Sonntag hier in Wiesbaden! Das sind doch gute Aussichten!

1 Kommentar:

  1. tssss, also Frau Fijn, Sie sollten sich bei Reißverschlüssen besser im Griff haben. Karstadt, ich bitte Sie, am Sonntag ist doch Stoffmarkt.

    AntwortenLöschen